Wahrer Genuss – auch für‘s Auge

Wahrer Genuss – auch für‘s Auge

Starke Premiumwirkung für die gesamte Range: Die Weihenstephan Rahmjoghurts sind seit Anfang Mai in neuem Design erhältlich.Seit Anfang Mai präsentiert die Molkerei Weihenstephan ihre beliebten Rahmjoghurts in neuem Design. Der überarbeitete Look ist dabei deutlich...

mehr lesen
Beitrag zur Nachhaltigkeit

Beitrag zur Nachhaltigkeit

76 Demeter-Betriebe haben in einem Gemeinschaftsprojekt der VDE Markt GmbH, der Molkerei Schrozberg, des Demeter-Landesverbandes Baden-Württemberg e.V. und der Regionalwert Leistungen GmbH ihren Beitrag an Nachhaltigkeitsleistungen für Umwelt und Gesellschaft...

mehr lesen
Ninja Warrior erster Influencer der Molkerei

Ninja Warrior erster Influencer der Molkerei

Gut 50.000 Follower erreicht die Molkerei Berchtesgadener Land mit ihren Social Media Kanälen – und das bisher ganz ohne die Hilfe von klassischen Influencer-Kooperationen. Der Fokus der Kommunikation der oberbayerischen Molkerei lag und liegt darauf, die besondere...

mehr lesen
Deutlicher Umsatzverlust

Deutlicher Umsatzverlust

Die deutsche Ernährungsindustrie musste im Dezember 2023 einen deutlichen preisbereinigten Rückgang von 5,2 Prozent beim Absatz im Vergleich zum Vorjahresmonat hinnehmen. Während im Inland der Absatz bei minus 4,9 lag, sank dieser beim Auslandsgeschäft mit minus 5,9...

mehr lesen
HI BUBBLE Erfrischungsgetränke: Bubble Spaß!

HI BUBBLE Erfrischungsgetränke: Bubble Spaß!

Ab Mai 2024 gibt es eine Getränke-Neuheit aus der Familien Molkerei Ehrmann, die garantiert Spaß machtDas Sortiment unter der neuen Marke HI BUBBLE spricht insbesondere junge Verwendergruppen an: von zirka 10-Jährigen bis hin zu jungen Erwachsenen. Dabei überzeugt es...

mehr lesen

Partner

Newsletter

Abonnieren Sie unsere Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden, bei den Themen, die Sie interessieren!

Zur Anmeldung: