Fortschrittliche Melkautomation für konventionelle Melkstände

17. Januar 2025

DeLaval bringt das konventionelle Melken im Melkstand mit der neue Melkautomation MA auf die nächste Stufe.

Werkfoto

DeLaval führt die neue MA Melkautomations-Serie ein – eine fortschrittliche Melkautomation für konventionelle Melkstände. Das neue System lässt sich nahtlos in bestehende oder neue Melkstände integrieren, egal von welchem Hersteller und bietet Echtzeit-Dateneinblicke und skalierbare Funktionen.

Nach dem manuellen Ansetzen der Melkzeuge automatisiert die Melkautomation nahtlos den Prozess – von der Überwachung des Melkens und der Steuerung der Pulsation bis hin zur Messung der Milchleistung und dem automatischen Abnehmen der Melkzeuge nach Abschluss des Melkens.

Die für den Januar vorgesehene Einführung der Melkautomation MA, zielt darauf ab den wachsenden Anforderungen von Milchviehhaltern mit konventionellen Melksystemen gerecht zu werden. Diese neue Serie fasst alle DeLaval Melkautomationslösungen für konventionelle Melksysteme in einer einzigen, rationalisierten Produktlinie zusammen, die in drei Modellen – MA100, MA200 und MA500 – erhältlich und auf die spezifischen Bedürfnisse unterschiedlicher Landwirte zugeschnitten sind. Ein Eckpfeiler ist die Benutzerfreundlichkeit: Dieses Ein-Tasten-System vereinfacht den Betrieb, reduziert den manuellen Aufwand und rationalisiert die Arbeitsabläufe durch schnelle Anpassungen.

pm

Beitrag teilen: |

Partner

Newsletter

Abonnieren Sie unsere Newsletter und bleiben Sie immer auf dem Laufenden, bei den Themen, die Sie interessieren!

Zur Anmeldung:

.embedded-sidebar { display: none; }